Wir hoffen auf gesunde und muntere Kitten von Anju im Mai diesen Jahres

Golden Jungle Aiko
(Linie Artattack)

Palnihills Delta (Tabita)
(Linie Gogees)

Golden Jungle Aiko
(Linie Artattack)

Palnihills Eschnapuri (Anju)
(Linie Gogees)

Stammbaum Anju

Stammbaum Aiko

Stammbaum Tabita

Das Ziel meiner Katzenzucht ist es, das liebenswerte und einzigartige Wesen und das wilde Aussehen der Bengalen zu erhalten und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund steht für mich die Sozialisierung der Kitten an erster Stelle. Unsere Kitten haben ab dem Tag ihrer Geburt intensiven Kontakt zu Menschen und somit die Möglichkeit zu lernen, dass der Mensch als Partner nicht nur sprechen, sondern auch sehr schön schmusen und streicheln kann. Die kleinen Racker gewöhnen sich schon sehr früh an Haushaltsgeräusche, wie z.B. Staubsauger, Fernsehen u.ä..
Besucher sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir legen Wert darauf, persönlichen Kontakt mit der neuen Familie unserer Kitten aufzunehmen, da uns die kleinen Racker sehr am Herzen liegen und wir uns ein liebevolles Zuhause für sie wünschen, in dem sie glücklich sind. Sicherlich liegt es auch Ihnen am Herzen, die Elterntiere und das bisherige Zuhause ihres vierbeinigen Familienzuwachses kennenzulernen und zu sehen, wie viel Liebe und Zärtlichkeit die Bengalen uns für alle Fürsorge, Arbeit und Sorgen zurückgeben.

Mit frühestens 12 Wochen ziehen die kleinen Racker in ihr neues Zuhause. Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und selbstverständlich tierärztlich untersucht. Sie besitzen Papiere (z.B. von TICA ) und selbstverständlich auch einen EU Heimtierausweis. Wir übergeben zusammen mit dem Kitten umfangreiche Informationen, ein Futter und Spielzeug für die erste Zeit der Umgewöhnung und stehen selbstverständlich bei Fragen gerne zur Verfügung.

Der Preis für eine Katze aus unserer Zucht ist abhängig von der Qualität der rassetypischen Merkmale und von der Fellzeichnung. Eine Katze aus unserer Zucht kostet für Liebhaber zwischen 950 und 1.250 Euro.

Wir als Züchter von Bengal ( Leopard ) Katzen ( cats ) achten darauf, dass die Kitten in unserer Zucht bestens sozialisiert werden.